Erlös des letztjährigen Nachtreffens fließt in neue Zelte

"Das Zeltlager der Pfarrgemeinde St. Nikolaus Klein-Krotzenburg freut sich über eine Spende in Höhe von 700,- €. Die Gruppenleiter des Zeltlagers organisierten nach dem letztjährigen Zeltlager in den Räumen der Jungen Union einen Nachmittag für die teilnehmenden Kinder sowie aller Freunde des Zeltlagers. Der Erlös dieses Nachmittages wurde nun an die Lagerleitung überreicht. Die Lagerleitung bedankt sich recht herzlich für das Engagement der Gruppenleiter, was die Anschaffung von zwei neuen Gruppenzelten sowie ein neues Gemeinschaftszelt erleichterte. Diese großzügige Spende kommt daher dem gesamten Lager zu Gute.

Am Freitag, den 26.08.2016, ab 15:00 Uhr, werden die Gruppenleiter wieder ein Nachtreffen wie im letzten Jahr organisieren."

Bild Überreichung Spende

(Juli 2016, Text + Bild: Christoph Kopp)